Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Januar, 2012 angezeigt.

Heute hat mir mein Freund.......

    Einmal wanderten zwei Freunde durch die Wüste.  Plötzlich gerieten Sie in eine n heftigen Streit miteinander. Dabei schlug der eine dem anderen im Zorn ins Gesicht. Ohne ein Wort zu sagen, kniete der Geschlagene nieder und schrieb folgende Worte in den Sand: „Heute hat mir mein Freund ins Gesicht geschlagen.“ Dann wanderten sie schweigend weiter bis sie zu einer Oase kamen. Sie beschlossen, in den Teich zu springen. Der Freund, der geschlagen worden war, blieb plötzlich im Schlamm stecken und drohte zu ertrinken. Sein Freund rettete ihn in letzter Minute. Nachdem sich jener, der beinahe ertrunken war, erholt hatte, nahm er einen Stein und ritzte in diesem folgende Worte hinein: „Heute hat mir mein bester Freund das Leben gerettet." Der Freund, der den anderen geschlagen und auch gerettet hatte, fragte erstaunt: „Als ich dich gekränkt hatte, hast du deinen Satz nur in den Sand geschrieben, aber nun ritzt du die Worte in einen Ste

Faschingszeit

Wenn Der Teufel mit den Engeln lacht Der Bär dem Kätzchen schöne Augen macht Die Elfe sich in Dracula verliebt Ein rosa Hase Drinks ausgibt Wenn Schmetterlinge tanzend schweben netten Cowboys Küsschen geben Batman in der Ecke steht Und Suleika ihm den Kopf verdreht Wenn Sambamädchen fröhlich lachen den Indianern schöne Augen machen und das Burgfräulein beschwipst mit einem Clown vorn an der Theke sitzt Dann Ist es Faschingszeit Regiert mit froher Leichtigkeit Gott Jokus seine Recken. Ob Narren oder Jecken Ein jeder frönt der Narretei Denn schon Am Aschermittwoch ist’s vorbei Martina Decker   Liebe Susibellagrüße !!!
Rosa Tütchen Als ich eines Tages, wie immer traurig, durch den Park schlenderte und mich auf einer Parkbank niederließ, um über alles nachzudenken was in meinem Leben schief läuft, setzte sich ein fröhliches kleines Mädchen zu mir. Sie spürte meine Stimmung und fragte: " Warum bist Du traurig?" "Ach", sagte ich "ich habe keine Freude im Leben. Alle sind gegen mich. Alles läuft schief. Ich habe kein Glück und ich weiß nicht wie es weitergehen soll." "Hmmm ", meinte das Mädchen, "wo hast Du denn Dein rosa Tütchen? Zeig es mir mal. Ich möchte da mal hineinschauen." "Was für ein rosa Tütchen?", fragte ich sie verwundert. "Ich habe nur ein schwarzes Tütchen." Wortlos reichte ich es ihr. Vorsichtig öffnet sie mit ihren zarten kleinen Fingern den Verschluss und sah in mein schwarzes Tütchen hinein. Ich bemerkte wie sie erschrak. "Es ist ja voller Alpträume, voller Unglück und voller schlimmer Erlebnisse!" "W

Sockenfriedhof

Man h at schon gehört von solchen Geschichten einsamer, verlassener und verwaister, herrenloser Socken. Vielleicht kennt ihr sie auch, diese armen Kreaturen am Rande der Bekleidungsgesellschaft? Man ist stolz eine wunderschöne Socke zu sein. Rot, gelb, grün, bunt, mit Mustern oder einfach nur elegant in schwarz. Und man hat den Partner fürs Leben gefunden, ein Gegenstück, das 100 Prozent zu einem passt. Man geht gemeinsam durch dick und dünn, ganz egal was das Schicksal für einen parat hält. Und das Sockenleben hat allerhand zu bieten. Gemeinsame Ausflüge auf Tennisplätze in Sportschuhen, die zugegebenermassen nach einiger Zeit ziemlich unangenehm werden können, der rote Sand der die Poren verstopft, vom Fußschweiß mal ganz abgesehen. Gipfelerklimmungen in festen Berg-und Wanderschuhen sind willkommene Abwechslung, denn oftmals steckt man doch nur in irgendwelchen Hauspuschen und bekommt keine frische Luft. Kulturelle Ausflüge in Theater- und Konzertsäle in chicen Ledersc

Die Zwillinge haben Geburtstag

Unsere Zwillingsenkerl haben morgen ihren 7.Geburtstag.Darauf freuen sie sich schon.Es gibt auch für jeden eine Torte,denn Marvin und Pablo haben da unterschiedliche Wünsche.Da kommen viele Kinder zu Besuch jetzt ja schon von der Schule,früher war es der Kindergarten.Da geht es immer hoch her.Gottlob haben sie ein großes Haus, so ist viel Platz zum Toben.Los gehts um 15 Uhr. Ende........?Alles Gute euch beiden.                                      Liebe Susibellagrüße.

Liebe Blogbesucher

♥ Meine lieben Blogbesucher ♥ Jetzt habe ich schon 1 Jahr diesen Blog und habe viele sehr nette Menschen hier kennen gelernt. Dafür möchte ich mich bei euch allen bedanken.Es macht mir nach wie vor viel Freude hier zu posten.So gehe ich frohen Mutes in mein 2.Jahr und wünsche euch und mir weiterhin Spass hier ♥♥♥. Ganz herzliche Susibellagrüße ♥♥♥