Mein Enkel Maximilian ist heute zum Bundesheer eingerückt. Die ersten vier Wochen Grundausbildung hat er in Felixdorf (Niederösterreich). Danach kommt er nach Eisenstadt
( Burgenland). Gestern noch ein letzter Besuch bei uns,momentan ist er noch sehr locker, werden sehen wie lange. Er hat mir versprochen sobald er kann in ein oder zwei Tagen am Abend anzurufen. Wir wünschen ihm alles Gute und er möge gesund wieder heimkommen. LG:susibella.
Der Klatschmohn steht am Weizenfeld und auch am Wegesrande am liebsten wächst er frei und wild drum lebt er auf dem Lande. Man nennt ihn eine Blumenart doch ist er nicht geheuer er hat ein rabenschwarzes Herz und glüht so rot wie Feuer. Und einmal in der Sommernacht als ein Pirol gesungen und als sein kleines hübsches Lied soeben war verklungen, da klatschte jemand laut vor Lob ist das nicht sonderbar? Es war doch niemand sonst zu sehen, ob es der Klatschmohn war? - Verfasser unbekannt - Herzliche Susibellagrüße an euch!!!
Liebe Ilse!
AntwortenLöschenMaximilian wünsche ich alles Gute und dass er die Zeit beim Heer gut übersteht.
Lieben Gruß
Poldi
Liebe Else!
AntwortenLöschenAuch von mir alles Gute für deinen Enkel. An den Bildern sieht man, wie die Zeit vergeht. Aus Kindern werden Leute!
Felixdorf!!!!!!! So schön, das hier zu lesen!!! Das Dorf hinter Sollenau!!!! Da bin ich geboren!!!!!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Christa