Direkt zum Hauptbereich

5.+6.Jänner Geburtstag meiner Töchter

Heute haben wir den Geburtstag meiner ältesten Tochter,Regina gefeiert, sie wurde 50. Morgen hat  die jüngere Tochter Martina ihren Geburtstag, sie wird 48. Da  könnt ihr euch vorstellen wie es bei uns zu ging. Kinder, Schwieger Kinder, Enkel allen hat es gefallen und gut geschmeckt.Fröhlich ging es zu den ganzen Tag. Aber ehrlich soll ich euch was sagen : Ich bin froh dass es vorbei ist. Andererseits ist es wunderbar  eine große super liebe Familie zu haben.Wünsch euch einen geruhsamen Sonntag. Eure Susibella.






                    



Kommentare

  1. Liebe Ilse!
    Ich verstehe Dich sehr gut. Auch mir macht es große Freude, wenn die Familie hier versammelt ist. Aber manchmal denke ich, wie schön es sein müsste, wenn ich mal bei meinen Kindern feiern könnte, ohne die ganze Arbeit vorher und nachher.
    Lieben Gruß
    Poldi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War ja bei den Kindern zum Heiligen Abend,wir wechseln dass schon ab,denn erhlich immer das wäre mir schon zuviel. Wir haben auch gern den Musil da sind wir auch wenn es alle sind denn da kommen schon sehr viele zusammen,und die Familie wächst. lach.Schönen Sonntag

      Löschen
  2. Anonym6.1.13

    Liebe Ilse, alles gute deinen zwei Töchter zum Geburtstag und das Haus war voll, nahja das hat mit viel Arbeit zu tun die du immer noch gerne meisterst, doch ich kanns mir auch vor stellen wie du danach geschafft bist.
    Ich wünsche dir eine schöne Erinnerungen davon und gutes erholen heute am Sonntag!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Elke. einen guten Wochenbeginn

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das kleine Teelicht

Es war einmal ein kleiner Baumwollfaden, der Angst hatte, dass er nicht gut genug war, wie er war. „Für ein Schiffstau bin ich viel zu schwach“, sagte er sich, „und für einen Pullover viel zu kurz. Um an andere anzuknüpfen, habe ich zu viele Hemmungen. Für eine Stickerei eigne ich mich auch nicht, dazu bin ich zu farblos. Ja, wenn ich aus goldglänzendem Lurex wäre, dann könnte ich eine Stola verzieren oder ein Kleid, aber so?! Es reicht zu nichts. Was kann ich schon? Niemand mag mich, und ich mich selbst am allerwenigsten.“ So sprach der kleine Baumwollfaden, legte traurige Musik auf und fühlte sich ganz niedergeschlagen in seinem Selbstmitleid. Da klopfte ein Klümpchen Wachs an seine Tür und sagte.“Lass Dich doch nicht so hängen, Du Baumwollfaden. Ich habe da so eine Idee: Wir beide tun uns zusammen. Ich bin Wachs und Du ein Docht. Für eine große Kerze bist Du zwar zu kurz, und ich bin zu wenig Wachs, aber für ein Teelicht reicht es sicher. Es ist doch viel besser, ein

Der Klatschmohn.......

Der Klatschmohn steht am Weizenfeld und auch am Wegesrande am liebsten wächst er frei und wild drum lebt er auf dem Lande. Man nennt ihn eine Blumenart doch ist er nicht geheuer er hat ein rabenschwarzes Herz und glüht so rot wie Feuer. Und einmal in der Sommernacht als ein Pirol gesungen und als sein kleines hübsches Lied soeben war verklungen, da klatschte jemand laut vor Lob ist das nicht sonderbar? Es war doch niemand sonst zu sehen, ob es der Klatschmohn war? - Verfasser unbekannt - Herzliche Susibellagrüße an euch!!!

Guten Morgen...

                                                                                       Lieb grüßt susibella.