Direkt zum Hauptbereich

Hier bin ich


Hier bin ich !! 

Dein inneres Kind !!


Viel zu lange hast Du mich nicht mehr richtig wahrgenommen....
Hast Du vergessen, wie viel Spaß es macht, zu spielen, zu lachen, zu tanzen ??
Können wir das nicht öfters machen ??

Oftmals, wenn Du mit Deinen Sorgen und Ängsten beschäftigt bist, dann fällt es mir soooo  schwer, zu Dir durchzudringen.
Dann hast Du eine gaaanz dicke, große  Mauer um Dich herum, hinter  der Du mich gar nicht mehr wahrnimmst.
Doch ich bin doch auch ein Teil von Dir, möchte von Dir angenommen werden und beachtet.

Möchte mit Dir spielen.... möchte mit Dir ganz spontan ganz verrückte Sachen machen, ohne darüber nachzudenken, warum und wieso und weshalb und sowieso...dummdilidummm oder so!

Mmmhh... nun hörst Du mir ja zu....mmmh
Sag mal - könntest Du mich bitte einmal in den Arm nehmen?
Möchte so gerne wieder einmal richtig geknuddelt werden 
und mich einfach nur geborgen fühlen.
Wissen, dass Du da bist....
Fühlen, das ich nicht alleine bin....
Kannst Du gleich mal machen, bitte !?
Mmmmhh.... das fühlt sich schöööön an - so warm und lieb,
so EINS mit Dir.... denn das sind wir - EINS.
Ich wünsche mir immer mal wieder wundervolle, verschmelzende Umarmungen.
Ich wünsche mir manchmal einfach nur auf Deinen Schoss zu hopsen und mit Dir zusammen schmusen.

Und manchmal, da möchte ich Dich einfach nur an der Hand nehmen und mit Dir durch die Regenbogen hüpfen.... durch glitzernde Regenpfützen tapsen und sehen, welche Abenteuer auf uns gemeinsam warten...
.
Hast Du Lust bekommen ?
Dazu braucht es nur Deine  "Entscheidung ! "
Ich freue mich sehr darauf....
auf alles, was ich ab jetzt noch mit Dir erleben darf !
Ich liebe Dich - ich warte auf Dich - immer - also auch jetzt!
Denk nicht lange nach - komm - gib mir Deine Hand - ich halte Dich ....

Ich liebe Dich  - 
Dein inneres Kind.



Verfasser unbekannt 







ein schönes Wochenende wünscht euch
 herzlich susibella

Kommentare

  1. Hallo Ilse!
    Unser inneres Kind ist besonders liebenswert.
    Einen schönen Feiertag wünsche ich Dir
    Poldi

    AntwortenLöschen
  2. Ein guter und zutreffender Beitrag. Man sollte sein inneres Kind viel öfter beachten.

    Viele Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
  3. Liee Ilse,
    ein anrührender - ach so wahrer - Bericht. Wir sollten unser
    inneres Kind viel öfter wahrnehmen und ihm nachgeben. Es
    ist da - nur oftmals verschüttet.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch herzlich für die lieben Kommentare,liebe Lemmie ,Irmtraud und Nachtfalke.

    AntwortenLöschen
  5. So schön ....
    Auch die Bilder!
    ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Danke liebe Elisabeth wünsch dir einen schönen sonnigen Wochenbeginn. LG Ilse.

    AntwortenLöschen
  7. Anonym30.10.13

    Ein sehr schöner berührender Beitrag noch heute muss ich manchmal das mir an hören wenn ich taube Ohren habe für meine mehrere innere Kinder!
    Schöne Tage wünsche ich dir
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das kleine Teelicht

Es war einmal ein kleiner Baumwollfaden, der Angst hatte, dass er nicht gut genug war, wie er war. „Für ein Schiffstau bin ich viel zu schwach“, sagte er sich, „und für einen Pullover viel zu kurz. Um an andere anzuknüpfen, habe ich zu viele Hemmungen. Für eine Stickerei eigne ich mich auch nicht, dazu bin ich zu farblos. Ja, wenn ich aus goldglänzendem Lurex wäre, dann könnte ich eine Stola verzieren oder ein Kleid, aber so?! Es reicht zu nichts. Was kann ich schon? Niemand mag mich, und ich mich selbst am allerwenigsten.“ So sprach der kleine Baumwollfaden, legte traurige Musik auf und fühlte sich ganz niedergeschlagen in seinem Selbstmitleid. Da klopfte ein Klümpchen Wachs an seine Tür und sagte.“Lass Dich doch nicht so hängen, Du Baumwollfaden. Ich habe da so eine Idee: Wir beide tun uns zusammen. Ich bin Wachs und Du ein Docht. Für eine große Kerze bist Du zwar zu kurz, und ich bin zu wenig Wachs, aber für ein Teelicht reicht es sicher. Es ist doch viel besser, ein

Der Klatschmohn.......

Der Klatschmohn steht am Weizenfeld und auch am Wegesrande am liebsten wächst er frei und wild drum lebt er auf dem Lande. Man nennt ihn eine Blumenart doch ist er nicht geheuer er hat ein rabenschwarzes Herz und glüht so rot wie Feuer. Und einmal in der Sommernacht als ein Pirol gesungen und als sein kleines hübsches Lied soeben war verklungen, da klatschte jemand laut vor Lob ist das nicht sonderbar? Es war doch niemand sonst zu sehen, ob es der Klatschmohn war? - Verfasser unbekannt - Herzliche Susibellagrüße an euch!!!

Guten Morgen...

                                                                                       Lieb grüßt susibella.